Sehr geehrte Eltern,
liebe Schüler­innen und Schüler der zukünf­tigen Klassen­stufe 5,
 
herzlichen Dank für das Vertrauen, das Sie uns mit der Anmeldung am Johannes-Kepler-Gymnasium entge­gen­ge­bracht haben. Wir freuen uns sehr, dass sich so viele Familien für unsere Schule und unser pädago­gi­sches Konzept entschieden haben. Alle angemel­deten Schüler­innen und Schüler können aufge­nommen werden.
 
Daher schon heute ein herzliches Willkommen in der großen Schul­ge­mein­schaft des JKG!
 
Das Minis­terium hat uns die Einrichtung von fünf Klassen bestätigt, sodass wir mit einer angenehmen Klassen­stärke von etwa 24 Schüler­innen und Schülern pro Klasse rechnen können. 
 
Als Schule mit Herz und Verstand ist es uns ein beson­deres Anliegen, dass sich unsere neuen Schüler­innen und Schüler sowie ihre Familien von Anfang an bei uns willkommen und gut aufge­hoben fühlen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen daher jederzeit gerne zur Verfügung.
 
Wir freuen uns darauf, Sie und Euch bald persönlich am Johannes-Kepler-Gymnasium begrüßen zu dürfen.
 
Mit freund­lichen Grüßen
 
Thorsten Frey, StD
Schul­leiter