Es waren zwei schöne Tage in unterschiedlichen Laboren in der Nähe Saarbrückens. Wir waren im NanoBioLab, SFTZ in St. Ingbert, Enertec und Sinntec. Die Freizeit am Nachmittag und Abend war auch sehr schön, weil wir uns alle schnell miteinander verstanden und eine Nachtwanderung unternommen haben.
Wir haben im NanoBioLab mit Trockeneis experimentiert, im SFTZ mit Wasserstoff und Stromquellen, bei Enertec mit erneuerbaren Energien und bei Sinntec haben wir gelötet.
Simon Hilker