Das 2013er-Team des JKG konnte beim Hallen­turnier der saarlän­di­schen DFB-Stützpunkte in der Lebacher Großsport­halle gegen die U11-Teams insgesamt vier klare Siege gegen Altenwald (5:0), Tünsdorf (3:0), Limbach (2:0) und Püttlingen (4:0) erringen, nur im ersten Spiel gegen Hasborn gab es eine 1:2 Niederlage durch zwei unglück­liche Eigentore der Jungs vom JKG. Die Trainer zogen daher auch ein zufrie­denes Fazit: „Nach dem 1:2 im ersten Spiel liefen alle zur gewohnten Leistung auf und brachten ihr Tempo, ihre Dynamik und ihr spiele­ri­sches Potential in die folgenden Begeg­nungen ein und erfüllten unsere Erwartungen!“

Auch alle bishe­rigen Hallen­spiele in der Kepler­halle gegen Vereins­teams verliefen bisher mit allen Jahrgängen erfolg­reich und knüpften an die guten Ergeb­nisse auf dem Platz im Dezember an, wo sogar die Top-Teams von Saar 05 Saarbrücken (4:2) und Saar Mitte in Saarwel­lingen (5:0) von Jahrgang 2012/2013 besiegt wurden.

Auch die von Trainer Thorsten Schütte gecoachten 2014er gewannen zuletzt in der Halle gegen Bohnental/Hasborn und Gresaubach; mit Primstal, Merch­weiler und Lands­weiler als Spiel­partner geht es im Februar weiter.

Auch die Spiele der ersten Runde des „Jugend trainiert“-Wettbewerbs sind mittler­weile für März und April termi­niert, mit insgesamt guten Aussichten/Erwartungen für alle JKG-Mannschaften.

JKG-Team beim DFB-Stützpunkt-Turnier

2012/2013er beim Hallen­spiel gegen Heiligenwald

2014er beim Hallen­spiel gegen Gresaubach